Wir arbeiten zusammen mit

ETIKUS Fahrschulen in Frankfurt ( Unsere Stiftung unterstützt besonders engagierte Fahrschulen in Hessen bei der Durchführung von kostenlosen Sicherheitsstrainings für Fahranfänger )

B.U.N.D. ( Bund für Umwelt- und Naturschutz e.V. )

Verkehrswacht Bad Hersfeld / Rotenburg,

und den jeweils örtlichen Verkehrswachten, TÜV`s, Poilzeistationen, Rettungsdiensten einschl . Feuerwehren.

Haftungshinweis:
In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet geschaltet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten von dieser Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.